menschlich – HENNLICH

Wir Menschen verbringen einen großen Teil unserer Lebenszeit an unseren Arbeitsplätzen. Daher legt HENNLICH sehr großen Wert auf eine Unternehmenskultur, die auf Respekt, Wertschätzung und einem positiven Umfeld aufbaut. Man soll gerne, motiviert und mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen.

Weg vom Schreibtisch

Durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Arbeitszeiten wird ein Gefühl von Zusammengehörigkeit geschaffen. Sei es beim HENNLICH-Schitag in Großarl oder beim Familien-Fahrrad-Ausflug: man trifft sich neben den offiziellen Firmenaktivitäten auch gerne privat. 

Für einen gesunden Snack zwischendurch stehen Körbe mit frischem Obst zur freien Entnahme bereit. Wenn´s doch mal was Süßes sein soll, ist ein Griff in die hauseigene „Naschkatze“ natürlich auch erlaubt, die immer noch regelmäßig liebevoll von der Seniorchefin aufgefüllt wird.

HENNLICH-Gym und Yoga

Um sich auch körperlich fit zu halten, nutzen viele HENNLICHs den wöchentlichen Yogakurs. Aber auch im hauseigenen Fitnessstudio können sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auspowern.

„Nach einem herausfordernden Arbeitstag finde ich im Sport den perfekten Ausgleich“, so Daniel Bauer, begeistert vom Angebot seiner Firma.