Das internationale Netzwerk wächst

Mitte Juni lud HENNLICH Österreich zum 1. Internationalen Marketing Meeting der HENNLICH Gruppe ein.

An zwei intensiven Tagen teilten über 30 Teilnehmer und -innen aus 10 HENNLICH-Ländern ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Bereich Marketing. Das Meeting bestand aus einer Mischung von Workshops zur Ideenfindung und der strategischen Ausrichtung des Marketings – Vorträge zu Schwerpunktthemen rundeten das Event ab. Ziel war es, die Synergien der Marketing-Aktivitäten in der HENNLICH-Gruppe noch besser zu nutzen.

„Neben dem persönlichen Kennenlernen ging es bei diesem Meeting darum, eine Basis für ein gemeinsames Netzwerk und eine Plattform zu schaffen. Auf diese Weise können alle Kolleginnen und Kollegen in der HENNLICH Gruppe voneinander profitieren“, so HENNLICH Marketingleiter Franz Standhartinger.

Abseits der arbeitsreichen Stunden konnten die Teilnehmer ihre Zeit bei gutem Essen und einer mittelalterlichen Stadtführung durch Schärding genießen.