Noch kein HENNLICH? Hier gehts zu Deiner Initiativbewerbung!

Noch kein HENNLICH? Hier gehts zu Deiner Initiativbewerbung!

1970-01-01 1970-01-01 HENNLICH Österreich Standort:
Schnelldorf 51
4975 Suben (Bezirk Schärding)
Österreich


Vollzeit

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung und Erweiterung unseres Unternehmens suchen wir laufend MitarbeiterInnen mit entsprechenden Voraussetzungen in den Bereichen Technik, kaufmännische Sachbearbeitung, Außendienst, Fertigungstechnik, Montage, Logistik und Controlling.

Deine Aufgaben

  • Schick uns Deine aussagekräftige Initiativbewerbung mit Lebenslauf zu!

Dein Profil

Siehe aktuelle Stellenangebote.

Neugierig auf Deine neuen Herausforderungen?

Dann schick uns Deine Bewerbung noch heute, denn es gibt viele Gründe, ein HENNLICH zu werden: von A wie Abenteuer bis Z wie Zusammenhalt - lerne sie alle kennen! Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner

Diana Zebisch, MSc ( Bewerbung@hennlich.at )