Warum HENNLICH?

Mit tausenden Kunden aus nahezu allen Branchen und Industrien gehört HENNLICH zu den führenden Anbietern von Industrietechnik. Wir stehen für erstklassige Services und Produkte.

Daher setzen wir auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über Machermentalität verfügen und ein Gespür für andere Menschen haben. Das lässt uns die gemeinsame Zeit mit viel Freude verbringen. Im Job, in der Freizeit und bei gemeinsamen Aktivitäten.

 

Direkt zu den offenen Jobs

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Laura
Laura

Lehre als Kunststoff­technikerin, seit 2018 Technikerin bei HENNLICH

"Ich wollte schon immer in einem Unternehmen arbeiten, in dem ich mich entwickeln kann. Schon beim Vorstellungsgespräch hab ich gemerkt, dass ich hier nicht nur eine Nummer im System bin."
Daniel
Daniel

HTL-Absolvent, seit 2014 Techniker bei HENNLICH

"Für mich darf das Zwischenmenschliche nicht fehlen und das ist bei HENNLICH Programm. Die abwechslungsreiche Arbeit, sowie Platz für persönliche Entfaltung verbunden mit netten Kolleginnen und Kollegen macht HENNLICH für mich zu einem tollen Arbeitgeber."
Simon
Simon

HTL Fachschule für Maschinenbau, seit 2018 Konstrukteur bei HENNLICH

"Das Betriebsklima ist echt super bei HENNLICH. Laufend neue und interessante Anforderungen und Aufgaben sorgen dafür, dass mir nie langweilig ist."
Bettina
Bettina

HAK-Absolventin, seit 2017 Auftrags­bearbeitung bei HENNLICH

"Bei HENNLICH liegt der Fokus sehr auf den Bedürfnissen der Mitarbeiter. Man unterstützt die persönliche Weiterentwicklung. Besonders schön sind auch die großen und hellen Büroräume."

Bei HENNLICH genießt du viele Vorteile

Grund zu Feiern: Je ein halber Tag Geburtstags-, Weihnachts- und Silvesterurlaub zusätzlich!
Familiäres Arbeitsklima & wertschätzender Umgang. Wir sind generell alle per "Du".
Mitarbeiter-Events (wie die HENNLICH-Schifahrt, Sommer- bzw. Herbstfest, traditionelle Faschingsfeier und Weißwurstessen)
Die Mittagspause in der Sonne genießen? Unser Außenbereich mit Liegen und Schattenspender lädt dazu ein!
Ist das eigene Auto mal zu klein? Fahrzeuge der Firmenflotten günstig mieten.
Lust sich mal richtig auszupowern? Im eigenen, kostenlosen Fitness-Studio jederzeit möglich!
Jause oder Mittagessen vergessen? Kein Problem! Der Bäcker kommt jeden Tag.
Wir unterstützen die Region und sparen dabei auch noch mit unserer HENNLICHcard (regionale Vergünstigungen).
Für den perfekten Ausgleich: Gratis Yoga-Stunden (vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen)

Deine Ansprechpartnerin Diana Zebisch, MSc

6 Schritte zu deiner Karriere bei HENNLICH


Schicke uns deine Bewerbung an bewerbung@hennlich.at oder per Post.


Du erhältst zeitnah eine Bestätigung über den Eingang.


Nach Ablauf der Bewerbungsfrist informieren wir dich, ob wir zueinander passen könnten.


In einem unverbindlichen Vorstellungsgespräch möchten wir dich dann gerne besser kennen lernen. 

Wenn der erste Eindruck und die Chemie stimmen, mach auch du dir ein Bild von uns: 
Lerne HENNLICH, die Kolleginnen und die Kollegen bei einem Schnuppertag persönlich kennen. 


Wir haben dich überzeugt und du uns? Dann freuen wir uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Verpasse keine Neuigkeiten aus der Welt von HENNLICH. Folge uns auf: