FAQ - Häufige Fragen

Was kann ich machen wenn der PDF Download nicht funktioniert?

Was kann ich machen wenn der PDF Download nicht funktioniert?

Grundsätzlich gib es in unserer Webseite zwei Zugriffsarten auf PDF-Dokumente:

  • Linksklick - öffnet das PDF Dokument in einem eigenen Fenster
  • Rechtsklick und "Ziel speichern unter" speichert das Dokument auf Ihrem PC

Adobe-Acrobat Informationen bei Download Problemen finden sie unter:
http://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/cant-open-pdf.html

  • Reader oder Acrobat aktualisieren
    Adobe veröffentlicht regelmäßig Sicherheitsupdates für Reader und Acrobat. Wahrscheinlich kann durch das neueste Update-Patch der Konflikt mit dem System behoben werden.

    Öffnen Sie Reader oder Acrobat.
    Wählen Sie „Hilfe“ > „Nach Updates suchen“.

  • Neueste Version installieren
    Versuchen Sie, Adobe Reader zu deinstallieren, und vergewissern Sie sich, dass Sie alle Versionen entfernen. (In Windows verwenden Sie die Option „Software“ der Systemsteuerung.) 
    Installieren Sie anschließend die neueste Version.

  • Sicherstellen, dass Ihr Betriebssystem die PDF erkennt
    Um PDFs auf dem Desktop öffnen zu können, muss die PDF-Datei mit Reader oder Acrobat verknüpft sein.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Windows so zu konfigurieren, dass PDFs mit Reader oder Acrobat geöffnet werden:

    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die PDF und wählen Sie „Öffnen mit“ > „Programm auswählen“.
    • Wählen Sie aus der Programmliste „Adobe Reader“ oder „Adobe Acrobat“.
    • Wählen Sie „Zum Öffnen dieses Dateityps immer dieses Programm verwenden“.
    • Klicken Sie auf „OK“.

Welche Möglichkeiten habe ich als registrierter Kunde?

Welche Möglichkeiten habe ich als registrierter Kunde?

Wenn Sie registriert sind haben sie auf der hennlich Webseite folgende Zusatzfunktionen:

  • Bestellstatus
    Unter Warenkorb / Bestellstatus sehen Sie den Status ihrer Bestellungen mit allen Lieferscheininformationen (Datum, Menge ...) 
    Suchmöglichkeit nach Ihrer Bestellnummer
    Suchmöglichkeit nach Ihren Artikelnummern

  • Trackingfunktion
    Für Lieferungen via DPD steht ihnen direkt eine Trackingfunktion zur Verfügung.

  • Vereinfachte Anfrage von allen Produktseiten
    Sie können Artikel über den "Anfragekorb" anfragen und brauchen beim Absenden Ihre Kontaktdaten nicht jedes mal neu angeben.

  • Verfügbarkeitsinformation
    Auf ausgewählten Seiten (zB im Bereich Schmiertechnik) erhalten sie Informationen über die Verfügbarkeit jedes Artikels.

 

 

Können Waren auch selbst abgeholt werden (Verkaufsraum)?

Können Waren auch selbst abgeholt werden (Verkaufsraum)?

Natürlich können sie Ihre Bestellungen auch direkt in unserem Lager abholen. Wenn Sie uns vorab telefonisch informieren, können wir Ihre Lieferung vorbereiten und ersparen Ihnen unnötige Wartezeiten.

Adresse:
Schnelldorf 51
4975 Suben

Öffnungszeiten:
Mo: 7:30 bis 12:00  und 13:00 bis 16:00
Di:  7:30 bis 12:00  und 13:00 bis 16:00
Mi:  7:30 bis 12:00  und 13:00 bis 16:00
Do: 7:30 bis 12:00  und 13:00 bis 16:00
Fr:  7:30 bis 12:00

Lageröffnungszeiten für Spediteure?

Lageröffnungszeiten für Spediteure?

Adresse:
Schnelldorf 51
4975 Suben

Öffnungszeiten:
Mo: 8:00 bis 12:00  und 13:00 bis 17:00
Di:  8:00 bis 12:00  und 13:00 bis 17:00
Mi:  8:00 bis 12:00  und 13:00 bis 17:00
Do: 8:00 bis 12:00  und 13:00 bis 17:00
Fr:  8:00 bis 12:00