... in der Entwicklung der Fest-Flüssig-Trennung!

Erfüllt die gestiegenen Anforderungen des Marktes - der automatische Rückspülfilter OptiFil®-M! Premiere auf der Filtech 2019 in Köln.

Der patentierte Aufbau des Filters, die damit verbundene höchsteffiziente Rückspülung und die Möglichkeit zur feinsten Filtration bis 1 µm, bei geringsten Rückspülmengen, machen den Erfolg des OptiFil® aus. 
Die besten Ergebnisse lassen sich bei Feststoffen erzielen, die einen Filterkuchen bilden. 

Der neue OptiFil®-M wurde spezifisch auf eben diese "kuchenbildende" Filtration optimiert, in dem er pro Filtrat-Volumenstrom mehr Filterfläche zu Verfügung stellt. Somit lässt er mehr Kuchenbildung und dadurch eine noch feinere Filtration zu. 

Die Filter werden für unterschiedlichste Materialanforderungen hergestellt: vom Normstahl für Anwendungen im Bereich Kühlschmierstoff bis zu Super Duplex für Meerwasser-Entsalzung. Sowie für den Einsatz in der chemischen Industrie.

Vorteile:

  • optimiert für kuchenbildende Anwendungen
  • Filterfeinheit bis 1 µm
  • patentiertes und bewährtes Regenerationssystem
  • unterschiedliche Materialausführungen von Stahl lackiert bis Super Duplex


Die offizielle Vorstellung des neuen OptiFil®-M findet auf der Filtech 2019 von 22. bis 24. Oktober in Köln statt. Der größten Filtermesse der Welt.

 

Sie haben noch kein Ticket? Kein Problem.

Gerne senden wir Ihnen einen Eintrittscode für einen freien Eintritt zu -> E-Mail genügt!